Team

Ihre Ansprechpartner bei BEITRAINING

BEITRAINING –  das sind vor allem die Menschen, die für unsere Inhalte und die stetige Weiterentwicklung der Angebote verantwortlich sind. Wir begleiten Sie durch die Seminare und stehen Ihnen als Ansprechpartner für Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung.

Steffen Walther, Inhaber und Geschäftsführer BEITRAINING Leipzig-Nord

Steffen Walther, Inhaber und Geschäftsführer BEITRAINING Leipzig-Nord

Steffen Walther, Jahrgang 1962 aufgewachsen in Leipzig, besitzt langjährige Berufserfahrung im Groß- und Einzelhandel sowie im Import-Export. Bereits in jungen Jahren baute er als Selbstständiger ein Einzelhandelsunternehmen mit mehreren Standorten auf.  Nach einem Wechsel  in den Großhandel leitete er zunächst einen C&C Markt und übernahm anschließend die Betreuung von 17 Standorten einer internationalen Großhandelsgruppe. Für ein niederländisches Unternehmen baute er im Anschluss erfolgreich ein komplettes Vertriebssystem in Ostdeutschland auf, für dessen Leitung er auch verantwortlich war.  

Steffen Walther weiß, dass die persönlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten eines Menschen seinen Erfolg ausmachen. Kontinuierliche Weiterentwicklung und Fortbildung ist daher für ihn schon immer eine Selbstverständlichkeit. Um sein Wissen und seine Erfahrungen an andere Unternehmer und deren Mitarbeitern weiterzugeben, schloss er sich dem  BEITRAINING Netzwerk an und eröffnete sein eigenes Trainingscenter in Leipzig.

Aus seiner erfolgreichen Vertriebskarriere weiß er, dass Serviceorientierung und Beständigkeit zu langfristigem Erfolg führen. Daraus resultiert sein persönliches Motto: „Ein Nein hast du bereits, ein Ja kannst du bekommen.“

Oliver Kleemeier, Vertriebspartner BEITRAINING Leipzig-Nord

Oliver Kleemeier, geboren 1976 in Leipzig. ist seit mehr als 10 Jahren als Ausbilder in der beruflichen Weiterbildung tätig.
Nach dem Besuch eines Trainings als Kunde war er so überzeugt vom BEITRAINING-Konzept, dass er entschloss, sich dem BEITRAINING-Netzwerk anzuschließen.