Pflegedienst Friedrich (Dresden) über LYT & POP

Hierbei lernten wir im Seminar Leading Your Team durch den ACES Test unsere Mitarbeiter besser
einzuschätzen und sind nun in der Lage bei Unstimmigkeiten im Team gezielter zu agieren sowie
effektiver zu arbeiten. Bei Neueinstellungen hilft uns der ACES Test eine bessere Auswahl der
Mitarbeiter zu treffen und somit Fluktuation zu verhindern.
Im Seminar POP effektive Eigenorganisation reflektierten wir unseren Arbeitstag und lernten uns auf
die wichtigen Arbeiten zu konzentrieren und ggf. zu delegieren. Dadurch konnten wir im Team einen
ruhigeren und effektiveren Arbeitsalltag erreichen.
Die Möglichkeit der Wiederholung der einzelnen Module werden wir auf jeden Fall nutzen.
Zusammenfassend möchten wir anmerken, dass unsere Erwartungen an die Seminare voll erfüllt
wurden und wünschen Herrn Kunath vieI Erfolg für seine weitere unternehmerischeTätigkeit.

Zurück